Odenwälder Mannschaften bleiben für die die Kreisoberligamannschaft des FC Viktoria Urberach eine hohe Hürde. Nach dem 1:4 gegen Höchst musste die Elf von Trainer Werner Jozic nun am Donnerstag im Nachholsspiel bei der SG Sandbach eine 1:3-Niederlage quittieren. Am Sonntag steht nun der schwere Gang zum heimstarken VFL Michelstadt, einem weiteren Odenwald-Club, auf dem Programm.
SG Sandbach - Viktoria Urberach II 3:1 (1:1). Trotz der 1:0 Führung von Thorsten Dillmann (11.) musste die Hessenliga-Reserve die zweite Saisonniederlage hinnehmen. In der bis zum Schlusspfiff sehr temporeichen Partie hatten die Hausherren am Ende die Nase vorne. SG-Torjäger Carlo Monopoli besorgte vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause machten Rückkehrer Daniel Simoes und Thomas Hübner für die Sandbacher alles klar. In der überaus flotten Partie zeichneten sich beide Torhüter mehrfach aus. Während Daniel Schacht die SG auf Siegkurs hielt, konnte der gute Martin Wilkens bei den Urberachern die zweite Niederlage in Folge nicht verhindern.<
Viktoria Urberach II: Willkens - Gadanac, Ries, Heidelbach, Huder (85. Weiland) - Deumlich, Klooz (70. Öztürk), Traxler, Hesse Wilhelm - Thorsten Dillmann.
Troe. 1:0 Dillmann (11.), 1:1 Monopoli (19.), 2:1 Simoes (56.), 3:1 Hübner (88.)
{mosmodule module=ad1}