![]() |
Bildergalerie TS Ober-Roden - SG Anspach
Die TS hatte in der Folgezeit ein klares Übergewicht. Schnitzer, Henkel und erneut Schnitzer (52., Pfosten) verpassten den Ausgleich. Der fiel erst in der 79. Minute, kurz nach dem Anspach bei einem seiner wenigen Entlastungsangriffe fast das 2:0 (Lattentreffer von Ferdijan Idic) erzielt hatte. Der eingewechselte Mark Braun legte mustergültig auf für Yves Böttler, der aus fünf Metern keine Mühe hatte, das erste Verbandsliga-Tor in der TS-Fußballgeschichte zu erzielen. Die 250 Zuschauer sahen in der turbulenten Schlussphase noch die Gästechance durch Renato Levy (81.), den Pfosten-Kopfball von Yves Böttler und die Schlusschance durch Tim Schöppner (88.).
Am Mittwoch in Neu-Isenburg
Die Verbandsliga startet mit einer Englischen Woche in die Saison. Bereits am Mittwoch (19 Uhr) spielt die TS bei der Spvgg. Neu-Isenburg. Die Neu-Isenburger verloren am ersten Spieltag mit 3:5 in Bad Vilbel.
Statistik
TS Ober-Roden: Saula, Schwab, Hippe (66. Braun), Georgakopoulos (71. Knecht), Strauss, Bidou, Barowski, Kessler, Henkel, Böttler, Schnitzer (78. Schöppner)
Tore: 0:1 Strothmann (39.), 1:1 Böttler (79.)
{mosmodule module=ad1}