In der Verbandsliga Süd musste sich die TS Ober-Roden gegen Eintracht Wald-Michelbach mit 1:2 geschlagen geben. Eine Niederlage gab es auch für den SV Münster. Das Spiel von Germania Ober-Roden fiel wegen etlicher Coronafälle aus.
Profumo-Führung reicht nicht
In einem über weite Strecken ausgeglichen Spiel brachte Manuel Profumo die TS gegen Wald-Michelbach in der 20. Minute in Führung, die Gäste trafen aber in der 64. und in der 77. Minute. Die TS bleibt Tabellenelfter, am kommenden Sonntag geht es zum 13. SV der Bosnier Frankfurt, der seine beiden Spiele nach der Winterpause gewonnen hat.
Bildergalerie TS Ober-Roden - Eintracht Wald-Michelbach
Früher Rückstand beim Spitzenreiter
Trotz ansprechender Leistung musste sich der SV Münster beim Spitzenreiter SV Unterflockenbach mit 0:3 (0:2) geschlagen geben. Christopher Schrom sah nach einem Notbremse, die zum Elfmeter führte, aus dem die Unter-Flockenbacher Führung resultierte, bereits nach zehn Minuten die Rote Karte. Am Sonntag hat der Tabellenzwölfte Münster Heimrecht gegen den Neunten FFV Sportfreunde 04 Frankfurt.
Zwei Spielausfälle für die Germania
Der 1. FC Germania Ober-Roden musste wegen etlicher Coronafälle sein Spiel bei der Spvgg. 03 Neu-Isenburg und auch das für Mittwoch geplante Nachholspiel bei Germania Großkrotzenburg absagen. Ob das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG Bornheim ausgetragen werden kann, ist noch offen.