Erste Herren: Schwache Aufstiegsrunde nach starker Vorrunde
Hinter den Erwartungen blieben die ersten Herren in der zweiten Saisonhälfte der Bezirksliga A. In der Vorrunde hatte sich die MSG mit dem ersten Platz souverän für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Dort kam das Team von Trainer Christian Simon aber nie wirklich an das eigene Leistungspotenzial heran und verpasste als Dritter das Saisonziel Aufstieg in die Bezirksoberliga.
Platz fünf für die Frauen
Die Damen hatten sich als Tabellenzweite für die Aufstiegsrunde der Bezirksoberliga qualifiziert. Das Team von Matthias Müller verlor dann die ersten vier Spiele. Zum Saisonabschluss siegten die Damen in Kleinostheim und gegen Obernburg. In der Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde der Bezirksoberliga belegte die FSG Platz fünf.
Zweite Herren Vizemeister
Die zweiten Herren haben eine hervorragende Saison in der Bezirksliga B als Vizemeister beendet. Das Team von Trainer Patrick Schrod gewann die letzten sieben Saisonspiele. Nur gegen Aufsteiger und Meister Bürgstadt sowie in Kleinwallstadt musste sich die „Zweite“ geschlagen geben. Die dritten und die vierten Herren, letztere außer Konkurrenz, traten in der Bezirksliga C an. Während die „Dritte“ die Saison als Tabellenzweiter von nur drei gewerteten Teams beendete, verpasste die „Vierte“, die nicht in der Tabelle gewertet wurde, unter anderem einen Sieg im vereinsinternen Duell nur knapp.
A-Jugend in der BOL
Unterdessen hat die männliche A-Jugend nach der Meisterschaft in der Bezirksliga das nächste Erfolgserlebnis gefeiert: Das Team von Trainer Lothar Müller qualifizierte sich für die Bezirksoberliga.